GIARDINA 2018

 

Für die Gartenmesse Giardina 2018 in Zürich designte LIGHT ON in Kooperation mit den Firmen Esthec AG, Archivolto und Studio Reed einen Ausstellungsstand: Ziel war es, eine Garten-Oase zu kreieren.

Der Stand zeigte ein perfektes Zusammenspiel aus innovativer Gartengestaltung, hochwertigen Bodenbelägen für Aussenräume/-anlagen und exklusivem Brunnendesign. LIGHT ON erstellte das Beleuchtungskonzept, bei dem bewusst darauf verzichtet wurde, diese Garten-Oase flächig auszuleuchten. Vielmehr wurden gezielt wichtige Elemente akzentuiert und durch ein dezentes, romantisches Gartenlicht inszeniert. So entstand die Atmosphäre einer lauen Sommernacht. Mit der ausgefallenen Gartenarchitektur und Pflanzenwahl, dem dreidimensional gebogenen Brunnen sowie den speziellen Licht- und Wassereffekten wurde ein perfekter Showgarten geschaffen.

 

 

Projektjahr: 2018