PRIVATWOHNUNG

 

Für die exklusive, vierstöckige Residenz entwickelte LIGHT ON ein fein abgestimmtes Lichtkonzept, durch das sich alte, klassische und moderne Leuchten perfekt kombinieren liessen. Sämtliche Lichttechnik wurde exakt auf das Hausleitsystem abgestimmt: Für eine gleichmässige Beleuchtung und stufenlose Dimmung wurden Leitungslängen und Stromabfall genauestens berechnet sowie dekorative Leuchten und hochwertige Sonderanfertigungen auf Lichtfarbe, Leistung und Herstellergarantien geprüft. Speziallaufhängungen wurden konstruiert, die die Leuchten wie schwebend aus der Decke treten lassen. Die dazugehörigen Transformatoren wurden in die Elektroschränke integriert, die Leitungslängen exakt bestimmt, um einen Leistungsabfall zu verhindern. Zahlreiche Konstruktionsdetails wurden direkt anhand der 3D-Planungszeichnungen von LIGHT ON gefertigt.

 

Projektjahr: 2012