SUBAHO TAUCHLEUCHTEN

Die Subaho Tauchleuchten „Extreme Fullspectrum Daylight – die Sonne unter Wasser“ verdanken ihre Entwicklung der Tauchleidenschaft von LIGHT ON Gründer und Inhaber Felix Kessler.

Auf Tauchgängen merkte er sehr schnell, dass die auf dem Markt erhältlichen Tauchleuchten stark verbesserungswürdig waren: Gemeinsam mit Albert Honegger gründete Felix Kessler die Firma Subaho.com by LIGHT ON. Die von Subaho entwickelten und mittlerweile patentierten Tauchleuchten sind leicht, handlich und geben dank der verwendeten Vollspektrum-Leuchtmittel die Farbenpracht der Unterwasserwelt realistisch wieder.

Subaho wurde mittlerweile von Albert Honegger übernommen und wird bis heute erfolgreich geführt. Inzwischen wurde das Subaho Programm um leistungsstarke Miniatur-Tauchleuchten mit LED-Leuchtmitteln erweitert.