TAUCHLEUCHTEN

SUBAHO TAUCHLEUCHTEN

 

Die Subaho Tauchleuchten „Extreme Fullspectrum Daylight – die Sonne unter Wasser“ verdanken ihre Entwicklung der Tauchleidenschaft von LIGHT ON Gründer und Inhaber Felix Kessler. Auf seinen Tauchgängen merkte er, dass die handelsüblichen Tauchleuchten stark verbesserungswürdig waren: Gemeinsam mit Albert Honegger gründete Felix Kessler die Firma Subaho by LIGHT ON. Die von Subaho entwickelten Tauchleuchten sind leicht und handlich. Sie verwenden ein Vollspektrum-Leuchtmittel und geben die Farbenpracht der Unterwasserwelt realistisch wieder. Die Technik der Subaho Tauchleuchten ist patentiert. Mittlerweile wurde das Subaho Programm um leistungsstarke Miniatur-Tauchleuchten mit LED-Leuchtmitteln erweitert.

Subaho wurde mittlerweile von Albert Honegger übernommen und wird bis heute erfolgreich geführt.

 

 

Light_On-Subaho_F7

 

Light_On-Subaho_1_klein

 

Light_On-Subaho_2_klein

 

Light_On-Subaho_3_klein

 

Light_On-Subaho_6_klein