a:2:{s:2:

Willkommen zum Projekt Kirche Herz Jesu Turbenthal

Kirche Herz Jesu Turbenthal

Ursprünglich war das Kirchenschiff der 1934 geweihten Kirche Herz Jesu in Turbenthal mit Opalglaskugel-Pendelleuchten ausgestattet. Diese historischen Leuchten wurden irgendwann entfernt und durch vier Pendelleuchten mit je vier Zylindern ersetzt, die das Kirchenschiff ausleuchten sollten. Da deren Lichtleistung zu gering war, übernahm LIGHT ON die Aufgabe sämtliche Leuchten – auch die noch bestehenden, historischen Leuchten – zu renovieren, umzurüsten und mit moderner Lichttechnik zu versehen. In Kombination mit den zusätzlich montierten Spezialspots zur Akzentbeleuchtung wird die Kirche nun in ein homogenes Licht getaucht.

Architekten

Team Konstruktiv

Bauherr

Kath. Pfarramt Turbenthal

Projektjahr

2020