a:2:{s:2:

Willkommen zum Projekt MITTIM - Konzept

MITTIM - Konzept

Für die Zentrumsbauten Mittim Wallisellen wurde LIGHT ON mit der Erstellung der gesamten Lichtplanung, der Leuchtenlieferung und Bauleitung beauftragt. Der Auftrag umfasste das Bahnhofsgebäude, die Mall, Bürogebäude und die Aussenbeleuchtung des gesamten Areals.

LIGHT ON erstellte ein umfassendes Beleuchtungskonzept mit Detail- und Ausführungsplänen, Lichtberechnungen, Visualisierungen und Spezialanfertigungen. Vorrangig war eine wirtschaftliche und gestalterisch klare Lösung, welche die Architektur unterstützt und die vielschichtige Nutzung der Gebäude betont. Weiterhin war LIGHT ON für die komplette Leuchtenlieferung verantwortlich, betreute die gesamte Realisierung und übernahm nach Projektabschluss die Wartung und den Unterhalt der Leuchten.

Projektjahr

2007-2008