Willkommen zum Projekt Son Pepa Ferienhaus

Son Pepa Ferienhaus

Durch den Umbau eines bestehenden Gartenhauses wurde ein Landsitz auf den Balearen um ein kleines, privates Refugium für zwei Personen erweitert. Light On unterstützte das junge, aufstrebende Architekturbüro bei der Beleuchtungsplanung und lieferte die Leuchten.

Bei der Neugestaltung legten die Architekten Wert darauf, Elemente der traditionellen, lokalen Architektur aufzugreifen. Trotz einer leichten Doppelkrümmung wurde deshalb auch das bestehende, über die Jahre gut verwitterte Dach beibehalten. Die damit einhergehende unebene Decke im Innenraum erforderte eine sorgfältige Lichtplanung durch Light On, um eine homogene Ausleuchtung zu gewährleisten. Leuchtmittel mit einer warmen Lichtfarbe sorgen für eine angenehme, behagliche Lichtstimmung.

Architekten

OVERZEE

Bauherr

Projektjahr

2022